Sonntag, 28. Februar 2016

kuschelige Osterkörbchen



               ...verliebt in meine Osterkörbchen

Es ist bald wieder Osterzeit ...und dafür musste ich
unbedingt wieder ein paar Osterkörbchen nähen ...

                        Ich liebe die süße  Stickdatei  
             aber es gibt das Ebook auch als Applikation

                       von Silke Zwergenschön 

Roter Pünktchenstoff für innen musste unbedingt sein :)
  
                                   
 









 Stickdatei : hier lang 

Ebook Applikation : hier lang 

Die liebe Silke Zwergenschön hat auch an die nicht 
Stickmaschinenbesitzer gedacht :) 


Eine schöne Woche und liebe Grüße...
Beate 

 

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Die sind so, so schön geworden, liebe Beate! Ich habe sie ja bereits bei FB bewundert, aber hier musste ich auch noch mal gucken kommen!! Ganz, ganz liebe Grüße,
Sabine