Montag, 9. November 2015

Bronte - Fieber

                         ich bin verliebt...verliebt in * Bronte * 

              Heute möchte ich mein neues Bronte-Kleid zeigen

                 


                              Und in der letzten Zeit sind schon einige 
                                      entstanden ;) 
                                                 Meine Mama und ich ;) 
                                Mama - Kind - Partnerlook


 











                
                                         Ebook : Bronte 

                                         Schnitt hier entlang

                               Liebe Grüüüüüüüüüße...Beate












                                  

Kommentare:

JetteCoquette hat gesagt…

Tolle Shirts! Da hat sich die teure Anschaffung ja voll gelohnt.
Besondern schön fand ich die Partnerlook-Shirts.
LG Eva

Nucki for Kids hat gesagt…

Danke liebe Eva...

du hast recht. Es ist ein teurer Schnitt , aber ich liebe ihn ...lach...das hast du bestimmt gemerkt ;) Und meine Mama war auch ganz stolz :)

Liebe Grüße
Beate

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Eine Bronte fecher als die Andere!!!