Mittwoch, 11. November 2015

Dosen-Kleidchen

                                                 Die liebe Sabine 

                    hat mich in den letzten Tagen auf eine
                   
                   coole Idee gebracht !!!! 

      Da ich noch ein kleines Tinigeburtstagsgeschenk

          brauchte....kam die Idee genau richtig !!!

                            Dosenkleidchen ...werden doch

                    in jedem Kinder-oder Jugendzimmer

                                  gebraucht !!!!

           Ordnung für : Stifte , Haargummis, Kleinkram
                                          uvm ...
                                    
        



                                     
                                          




                                                  


Stickdatei : Bundstifte 

Stoff : Resteverwertung alte Jeanshosen 

                           Liebe Grüße  
                           Beate 

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Beate,
ich freue mich sehr, wenn ich dir "helfen konnte" *lach* - aber ich bin sicher, DIR wäre sonst auch was Tolles, Kreatives als kleines Geschenk eingefallen.
Deine Dosenmäntelchen sehen klasse aus... ich mag es besonders gerne, wenn die Ränder mit Schrägband eingefasst sind. Das hat was, meine ich!!
Ganz liebe Grüße und stets zu Diensten,
Sabine