Mittwoch, 11. März 2015

Kiara ...wir lieben sie :)

            ...es gibt Schnitte die nähe ich nur einmal...
        dann gibt es Schnitte...die nähe ich  zweimal...
aber dann gibt es aber auch Schnitte...die werden
                             hier geliebt  <3

und immer wieder und immer wieder genäht !!!

dazu gehört die Kiara von Farbenmix hier

                          






 Ebook : Kiara von Farbenmix
 
Stoff :Märchenstoff Silke Zwergenschön

Stoff Jersey : Patch & Work 


 Liebe Grüße
Beate 


1 Kommentar:

Schipfeline hat gesagt…

Liebe Beate,
ich faste ja gerade ebooks zu kaufen, sber5designbeispiele schaue ich mir immer gerne an. Und deine kiara gefällt mir richtig richtig gut.
Mein absoluter lieblingsschnitt ist ja das trägerkleid von klimperklein.
aber kiara sieht auch toll aus.
liebe Grüße, Janina