Samstag, 21. Februar 2015

Kiara & FEE

            Hallo ihr Lieber Bloggerfreunde !!!!

Lange habe ich hier nichts gezeigt ...( ich bin tgl. nach Feierabend im KH , um meinem lieben Stiefpapa                         in seiner schweren Zeit zu begeleiten...er leidet an                 einem bösartigem Hirntumor und braucht viel Zeit                        und viel Liebe...seine Zeit ist begrenzt und daher habe               ich wenig Zeit zum nähen...                
aber nun möchte ich euch heute gleich mit 2 Teilen 
erfreuen...

                                    1. Kleid Kiara 





                                   2. Mantel FEE 

                     ...mit einer groooooooooßen Portion
                                  Unlust am Fotografieren 
                                 " die kleinen Damen ;) "
 




Ebook : Kleidchen Kiara von Farbenmix

Ebook : Mantel FEE von Farbenmix 
Stickdatei : Zwergenschön BUNDschuhuu hier

Liebste Grüße
Beate 

Kommentare:

kleine-Projekte hat gesagt…

Zwei tolle Teile! Das Kleid gefällt mir besonders gut.
LG, Michelle

Malu hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da gezaubert.
Guten Besserung für deinen Stiefpapa und viel Kraft wünsche ich euch.
LG Malu

Streuterklamotte hat gesagt…

Wenn du nähst, dann wird es immer wunderschön!!!
Keinen Bock aufs Fotografieren kenne ich auch... deswegen ist es bei mir im Blog seit ein paar Monaten auch wesentlich ruhiger als früher. Ich versuche mich darauf zu besinnen, dass es MEIN HOBBY ist, nicht mehr und nicht weniger und wenn ich VORHER frage, von wegen zur Probesticken... würde ich gerne... hätte die Idee, das und das zu machen... dann würde ich aber Fotos brauchen - DANN klappt es sehr gut!! Unsere Mädels sind groß geworden, nicht wahr, und wollen mit einbezogen und nicht mehr gänzlich von uns bestimmt werden. Ach, wie wird das erst in der Pubertät??!! Da bin ich ja noch totaaaaler Greenling, aber bange machen zählt nicht *lach*!
In welcher Größe hast du KIARA genäht? Das Kleid ist sehr schön geworden??
Und der Mantel erst - zu so einem "Projekt" fehlt mir momentan die Motvation, deswegen bewundere ich solche selbstgenähten Kleidungsstücke umso mehr. Aber zu einem FELIZ-Kleid, ein letztes ;-), möchte ich mich sehr bald mal wieder aufraffen.
Für das weitere Begleiten deines Stiefvaters wünsche ich dir von Herzen ganz viel Kraft und Liebe... es ist so unbeschreiblich wertvoll, wenn wir von Menschen umgeben sind, die füreinander da sind!!!!
Ganz, ganz liebe Grüße,
Sabine
Sabine