Donnerstag, 18. Dezember 2014

2 Elodie ... klein und groß


                                    * stolz isse ...*

                jaaaaaaaaaa....auf meine beiden Mädels 

                       und nun ein paar Bildchen ...
                           






...ich durfte für meine beiden Mädels zwei Elodie-Kleider
     nähen...puuuuh...sie hatten schon ihre ganauen 
                            Vorstellungen ...
                     
                   * Alice im Wunderland * 


                                     



Die große tanzt im Variete-Ballett Halle und die kleine durfte
in die kleine Rolle schlüpfen...ein super schöner Abend !!!!
             
                         Schnitt Elodie von Farbenmix
                           Elodie vergrößert auf Gr. 36

                                    Liebe Grüße

                                       Beate
 

Kommentare:

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Oh sie sehen wundevoll aus! Zu gerne hätte ich diese Vorstellung gesehen!

ELKE hat gesagt…

sehr, sehr schön!!! ich bin begeistert!
liebe grüße elke