Sonntag, 5. Oktober 2014

...bunt bunt bunt sind alle

                     ...meine Socken :) Mal wieder mussten 
                            ein "paar " Söckchen her...

                     ...mehr dazu am Ende ;)



                                      süße Jerseystoffe habe ich auf der 
                                 Bastel-und Kreativmesse
                                    dafür bekommen :)
 



                         Da ich ja in der Klinik arbeite und mit 
                  unserem Einheitslook ( ganz weiß )
                bekleidet bin...ziehe ich seit meiner 
                            * Bunte-Socken-Sucht *
                       nur noch meine lustigen bunten Socken
         an und ich kann euch sagen , ich zaubere nicht nur                           meinen kleinen Patienten
                      seit dem ein Lächeln ins Gesicht :)

                            ...liebe Grüße
                                                              Beate

Und wer Lust hat auch solche lustigen Socken
zu nähen...hier das Ebook.

           Ebook : * meine lustigen bunten Socken *


 
             

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Die sehen einfach Klasse aus, auch wenn ich mir immer noch nicht vorstellen kann, dass die Nähte nicht störend sind. Hach ... ich wollte doch eigentlich niemals nie Strümpfe nähen, aber Deine hier sehen einfach Klasse aus!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Streuterklamotte hat gesagt…

Ganz besonders! Die sehen klasse aus!!
GGLG,
Sabine