Samstag, 13. September 2014

* Kuschelfreunde *


Lauter kleine Kuschelfreunde sind hier in
der letzten Zeit entstanden...
ein großer Teil davon für kleine
Geburtstagskinder 
 

 diese kleine Sorgenmampferline

war direkt ein Wunsch ...lange 

Haare bitte und eine lilanes

Herzchen... 






 ...hier habe ich die Haare
zu Zöpfen gebunden...
sie könnten auch " offen 
gertragen werden "

*lach*
 

Zur Geburt des Kleinen-Johns

gab es eine XXL-Kuschelente

mit Namen und Geburtsdatum 



                hier mal im Vergleich die große "Papahand"

                               ...schon riesig mit ihren 54cm
                                         



                             ...und diese Sorgenmampferdamen für 
                      3 kleine Geschwister ...nur die Bildchen
                     auf dem Popo sollten etwas unterschiedlich 
                                                sein :)
 




Ebook:   Ente XXL   
 von Fadenzauber

Stickdatei : Sun , Moon & Star
von bunbee

Sorgenmampferline: 
eigene Kreation von Nucki for Kids

...und euch liebste Grüße

Beate

 

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Sorgenmampferline, hihi lustiger Name. ( und einmalige Frisur ).Tolle Werke.
LG Silvi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Beate,

die Sorgenmapferline ist einfach toll! Wahnsinnig süß. Die darf ich meiner Maus nicht zeigen, denn so kreativ bin ich leider nicht, dass ich so etwas tolles alleine entwerfen könnte. Aber auch die Kuschelente in XL ist so süß. Hach schöne Werke hast Du da genäht!

Liebe Grüße
Sandy