Donnerstag, 25. September 2014

...ein Geschenk :)

                      ...für eine werdene Mama :)

Gestern war nun die Babyparty für meine Freundin

Uta...selbst eine fleißige Näherin ( bekannt als 

                        * Schnieke* bei Farbenmix )

Einen eigenen Blog hat sie leider nicht...

Nun kann ich sie auch hier zeigen, denn es sollte

schon eine kleine Überraschung bleiben ...

und ich denke...es ist gelungen :)




                                 noch ein paar Bildchen mehr...

...liebe Grüße , besonders an  die werdene Mama...
              
                     einen schönen WE-Start ....Beate 

 
 

1 Kommentar:

Passoabluete hat gesagt…

Guten Morgen :)

Die Decke ist echt toll geworden, ich kann mir gut vorstellen, wie sehr sie sich gefreut hat.

Ganz liebe Grüße
Michaela