Dienstag, 2. September 2014

bunt bunt bunt sind alle meine Söckchen...

              ...eigentlich wollte ich es nur mal probieren 

        und nun ...kann ich gar nicht wieder aufhören ;)



 ...und das sind meine 
Lieblingssöckchen ;)
für die Arbeit...unter den weißen ,langweiligen Klinik-
sachen, gucken nun kunterbunte Söckchen hervor :)

Stoff : Zwergenschön






  

                                                                             und hier mal meine              Lieblingsbrillenbügel
in Kombination mit den 
Pünktchensocken 




diese Variante ist für die kommenden kalten Tage
genau das richtige...
warmer angerauter Jersey :)


Ebook :    von hier
  

liebe Grüße an euch alle

Beate


Kommentare:

Oma macht das schon hat gesagt…

Tolle Söckchen,
ich kannte sie bisher nur in Einheitsgröße, deshalb hab ich sie noch nicht probiert.
Liebe Grüße
Nähoma

Nell b.colorido hat gesagt…

ach, allesamt könnte ich sie dir mopsen! ich habmch nochnicht an söckchen gewagt, irgendwas sagst mir, dass ich sowas nicht kann :-)
deine sind spitze!
glg nelli

Sophina hat gesagt…

Oh nein... Wie niedlich, das gibt es ja gar nicht. Gleich gekauft und los! Socken für die ganze Familie nur nicht für meinen Mann, der hat 45!

LG und danke, Sophina