Montag, 11. August 2014

wenn die Nähma Urlaub macht...

         ...dann wird gehäkelt ! Da wir wirklich tolles
Ostsee-Sommer-Wetter genießen durften, habe ich
in diesem Jahr "nur" 2 Häcktop-Borten geschafft...


               und hier gleich mal meine Kleidchen ...





                        
                                 Stoff : vor Ort
                  




 Schnitt / Ebook : Häcktop von Farbenmix

 Stoff : Jersey Waterlilly von  Silke Zwergenschön 

..ich wünsche euch eine schöne Woche

Ganz liebe Grüße
Beate 
       

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Beate,

wunderschöne Häkelpassen hast Du da während Eures Urlaubs gezaubert und dann diese traumsüßen Kleider ... so schön!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Tagpflückerin hat gesagt…

Die Kleider sind ganz bezaubernd! glg Petra

Hexalotta hat gesagt…

Deine Kleider sind ganz zauberhaft!
Oh wie ich Leute beneide, die Häkeln können...und dann auch noch soooo schön ;-)
LG, Hexalotta

Rosarote Welt hat gesagt…

Hach wenn ich so häkeln könnte.
Ganz liebe Grüße Nicole

Beate hat gesagt…

Tolle Kleidchen!
Bei uns zwar dieses Jahr keine Ostsee und auch kein schönes Wetter, aber die Häkelnadel habe ich im Urlaub auch geschwungen.

Liebe Grüße Beate