Mittwoch, 23. April 2014

* Patchwork-Kurs-Ergebnis *

                Einer kleiner Wunsch geht in Erfüllung !!!

Schon recht lange wünschte ich mir mal eine 
Patchworkkurs...mal so richtig  vom Profi erklärt !!!

Und zum letzten Geburtstag dann die Überraschung!!!!

Ich durfte ( heute ) zum Kurs...4 Stunden von einer
Patchworkspezialisten beobachtet ...zitter ....zitter ...zitter !!







...nun bin ich happy...noch nicht ganz perfekt..

aber es ist nicht die letzte Decke ....freu ...freu ...freu !!

...und nun ist es ein Kissen geworden ...ich finds besser 
                      als nen Deckchen und das gebe ich
                                 niemals her   :)

                 Ganz liebe Grüüüüüüüüüße ...

                                    Beate

1 Kommentar:

Silvi hat gesagt…

Wunderschön. Die Stoffwahl ist einfach phantastisch.
LG Silvi