Donnerstag, 6. März 2014

* von Herz zu Herz *

                          Mama...den mit den Herzen ...

da möchte ich ein Kleidchen haben. Na klaaaaaaaaar :)








Schnitt : Ottobre 1/14
Stoff : HerzchenJersey Patch&Work  
Stickdatei : Silke Tausendschön  

Ganz lieeeeeeeebe Grüße

Beate 
 

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh Beate, ich habs ja schon im Spieglein auf FB bewundert, aber das ist auch wirklich so schön geworden und Deine kleine Zuckermaus einfach zum Knutschen!

Liebe Grüße
Sandy

Nellys hat gesagt…

OH ist die Maus schon so groß.... Zuckersüß Kind und Kleid...

Liebste Grüße auch an die liebe Nachbarin ;)))

LG Bianca

Nell hat gesagt…

wie süss! total niedlich, liebe beate!
glg nelli

Nina hat gesagt…

Toles kleid... das gefällt mir.
glg nina

Natascha hat gesagt…

Ganz niedlich!!!
LG Natascha

Schipfeline hat gesagt…

Liebe Beate,
das ist wirklich ein süßes Kleidchen. mmh, der wohl einzige Schnitt, der mir aus der letzten Ottobre gefällt. Muss ich sie dann doch kaufen? Ich kaufe, ich kaufe nicht, ich kaufe, ich kaufe NICHT. Ich bewundere lieber.
Alles Liebe, Janina

Buntes-Kleinwerk hat gesagt…

Ach wie süß: Kleid und Inhalt:)
Mal ehrlich, bei so einer Frage macht das mütterliche Herz vor Freude doch einen Hüpfer, oder?!
Viele liebe Grüße
Katja

Karin hat gesagt…

Oooooh, ist das herzig....allerliebst!
GlG Karin

Tagpflückerin hat gesagt…

So herzig! Deine Kleine hat einen guten Geschmack :)
glg Petra