Samstag, 15. März 2014

* Milli und ihre Pünktchen *

                      ...wer mich ein wenig näher kennt...

ich lieeeeeeeeeeeeebe Punkte...in allen Variationen...
rot mit weißen Punkten...weiß mit roten Punkten...
rosa mit grünen Punkten...pink mir rosa Punkten

............ach , einfach alle Punkte ;)

Und in diesem Jahr gab es als erstes paar Schuhe ein
paar Leisetreter...mit Punkten ...klar oder ???

und dazu musste nun unbedingt eine Tasche sein...
..........typisch Frau !!!





Stickdatei : Milli in Love

Taschenschnitt : aus dem Hause Nucki for Kids

Stoff : Feincord

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag 
und ich warte dann mal auf den nächsten
sonnigen Tag ;)

Beate 
 

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Ach wie süß.
LG Silvi

Karin hat gesagt…

Ein süßes Set!
Es macht sicher sehr viel Spaß es auszuführen!
GlG Karin