Montag, 17. März 2014

...erste Nähversuche !

     ...der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

  unsere Kleinste wünschte sich schon ganz lange mal...
so ganz allein an meiner Nähma etwas zu nähen...

                    heute hab ich nachgegeben...
 und ich glaube, ich habe sie echt unterschätzt :)


 zuschneiden...
 nähen...
...stopfen 


... genießen :)


                    und Mama´s dicken Lobe einstecken :)

                 Na...da bin ich ja gespannt, ob es
 einmalig war oder die Neugier nach mehr
nun doch ein bisschen geweckt wurde :)

Ich würde mich auf jeden Fall freuen !!!

Ganz liebe  Grüße...   Helene ( 4 ) und Beate 

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Liebe Beate,
dein Töchterlein hat echt Talent!
Das Kissen ist wunderwunderschön....da könnt ihr beide sehr stolz drauf sein!
GlG Karin

Buntes-Kleinwerk hat gesagt…

Schön, daß Deine Tochter Dir nacheifert:) Das Ergebnis kann sich auch durchaus sehen lassen!
Ich wünsche Euch schöne gemeinsame Stunden im Nähreich:)
Viele liebe Grüße
Katja