Sonntag, 9. März 2014

* blumig *

              *  Huhu * euch allen und einen schönen
  
                            SonntagAbend !!!!

Ich habe das WE mit meinem * neuen * verbracht

*grins* mit meinem neuen Rock ...nach eigenem

                                  Schnitt ...








Schnitt : eigene Kreation
Material : Baumwolle  


...und für eine kleine 
süße  Maus gab es ein 

Kita - Set 

bestickt mit Namen und Bildchen :) 



       liebe Grüüüüüüüüße und eine schöne Woche

                                  Beate

Kommentare:

Tagpflückerin hat gesagt…

Deinen "Neuen" würde ich sofort nehmen! Toll ist er!
glg Petra

Beate hat gesagt…

Sehr schick dein neuer Rock, steht dir super.

Liebe Grüße

Beate

Buntes-Kleinwerk hat gesagt…

Sehr schick!
...und wahrscheinlich der einzigste "Neue", der dem Göttergatten auch zusagt:)
Viele liebe Grüße
Katja

Karin hat gesagt…

Der Rock ist klasse...und wie der sitzt...super!
Das Set für die kleine Maus ist allerliebst!
GlG Karin

Nell hat gesagt…

wow, super chic! hin und wieder denk ich mir, ich könnt auch einen neuen gebrauchen, besondes wenn er so hübsch ist :-))
glg nelli