Sonntag, 16. Februar 2014

* Leseknochen *

                       ...für einen Jäger und Naturfreund

                  ist  ein * Leseknochen in Holzoptik *  
              oder auch als Nackenkissen     bekannt   ,                                          ein Geburtstagsgeschenk entstanden...
         und ich bin mir ganz sicher, es landet im

                        Ohrensessel am Kamin ! 

                    hier mal ein Video dazu 

                          und ein Freebook  






 dann bin ich ja gespannt , was 
das Geburtstagskind sagt ;)

Stoff : * Möbel Schweden *

Liebe Grüüüüüüße

Beate



Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Na das wird sic freuen. Bestimmt!!!
GGLG nicole

Tagpflückerin hat gesagt…

Was letztes Jahr die Karlottas als Geschenke waren, sind heuer bei mir die Leseknochen! Und deiner ist auch richtig männertauglich! Darf ich nachmachen? Dafür blogge ich demnächst meine mit schönem "Lesespruch" als Inspiration :)
glg Petra