Dienstag, 25. Februar 2014

500 Posts ...für euch :)

                        Wahnsinn !!! 500 mal war ich nun 
            schon bei euch ........wow...die Zeit vergeht :)
und ich muss euch sagen...ich komme total gerne in die

                          <3     Bloggerwelt  <3

                      und heute trifft 

                Ottobre - Kleidchen mit RecycleHose 

jaaa....eine (wirklich ) alte Hose von mir :) lach ...
sogar die Taschen vorn und hinten konnte ich gut
verarbeiten !

lange ist es her ... ein Bildchen gibt es später natürlich 
auch noch :)

aber nun eine kleine Bilderflut :)





Stickfreebie von hier                   



                     ...und hier meine " alte "
 

Kleidchen  Schnitt : Ottobre 1/2014
Hose : Ottobre 1/2014

Stickdatei : Silke Tausenschön * Milli *




Ganz liebe Grüße und bis bald...

eure Beate
 

Keine Kommentare: