Mittwoch, 1. Januar 2014

...meine Neue :)

                                   :) :) :)

                  ich bin Happpppyyyyyyyyy :)

              

Beate : 23:30 Uhr....ich habe eine Idee..." Was denn ??":
                         fragt Papa Langer....

Lass dich überraschen ....um diese Zeit ??? jaaaaaaa!!

Weg war se.....und es dauerte nicht lange...kam sie wieder !

         Beate mit ihrer Neuen * hihi * Eule :) 

                                Und ...was sagt ihr ?



                                  Größe : ca. 35 cm
                                       

die Augen so ähnlich wie bei meinen Sorgen-
fressern...nur mit der Zickzackschere
geschnittern...

ich denke...das geht so...oder ?


Schnitt : eigene Kreation ;)

Eulige Grüüüüße

Beate 

Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

Happy NEW Year ♥ ♥ ♥

Wie SüüüüüSS

GLG Nadine

Lillith Rose hat gesagt…

Huhu Beate....ich wünsche euch ein tolles neues Jahr !
Deine Eule ist super niedlich.....ich mag solche Dinge sehr !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

Buntes-Kleinwerk hat gesagt…

Da fängt das neue Jahr ja gleich gut an:)
Eine tolle Eigenkreation!
Alles Gute für Euch im neuen Jahr!

Viele liebe Grüße

Katja