Donnerstag, 2. Januar 2014

* Bube * vom Farbenmix -Taschenspieler


                  Bube ...ein ganz toller Farbenmixschnitt !!!

                      Innen mit einer RV- Tasche zur schönen

                         Trennung vom Kleinkram ;)
 

und diesen Surfbrettstoff....nennt man es so...???

Ich weiß es nicht...egal...ich fand ihn genial !!! 


                     der Taschenkörper ist aus einem stabilen

                          Jeansstoff und 1,5cm dickem

                                 Volumenvlies !
 


und euch....ganz liebe Grüße und

bis bald :)


Beate 



Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Bube, will ich auch schon Ewigkeiten nähen und der Deckelstoff liegt schon ewig rum. allein ich pack´s nich. Naja vielleicht jetzt, nachdem ich Deine Wundertolle Tasche gesehen habe. Einfach der Hingucker.
LG Silvi

Evelyn S. hat gesagt…

Ja, der Bube steht auch noch auf meiner langen Liste. Deine Version ist auf jeden Fall ein Taschentraum! Einfach genial und wunderschön bedüddelt genau richtig! Und wahre Stoffschätzchen und Details sind hier zu sehen!

LG
Evelyn

Karin hat gesagt…

Liebe Beate,
dein BUBE gefällt mir...tolles Stöffchen, toller Spruch...mit dem würde ich überall hingehen! :)

GlG Karin

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Toll! Ich liiiiiiebe den Buben. SChon in so vielen Varianten gesehen - und jedes mal ist er komplett anders. Fein!