Mittwoch, 2. Oktober 2013

* Mini-Nicki-Kleidchen *

                         ... morgen ist Feiertag ...und wir fahren

                                          zur Babyparty

                   ... ich möchte euch noch kleine  Geschenke

                                          zeigen :)

                ...in Mini ( Gr. 74 / 80 ) ein ausgestellter 

                               Pullover mit süßer Rüsche :) 

                                      aus einem Nicky





...ein Loop aus Rüschenstoff

und einem geliebten 

Pünktchenjersey 


und zum Schluss

 Mein Auto  ist nun unverkennbar !!!
 

 Einen schönen Feiertag .....mit viel Sonne ...und liebe

                   Grüüüüüüüüüüüße.....Beate

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Oh, das Babykleidchen ist zuckersüß! Ein allerliebstes Geschenk!
Boah, der Loop...wow, ist der schön!

Ich schaue jetzt sicher bei allen Autos ob ich dich sehe, obwohl ich weiß, dass das unmöglich ist! :)))

Wünsche dir morgen viel Spaß!
GlG Karin

Nicole Schüler hat gesagt…

Liebe Beate, deine Sachen sind alle herzallerliebst! Aber würdest du trotzdem verraten, woher du den tollen FlipFlop-Stoff hast? Der wäre super für eine Handytasche für meine Schwester, ich habe ihn noch nirgends gefunden :-(
Ganz lieben Dank und mach weiter so...
Liebe Grüße, Nicole