Freitag, 25. Oktober 2013

* Amelie - Fieber *

                               ...ich liebe ihn.... ;) den Schnitt <3
           ( lach ....natürlich auch meinen Ehemann ;) ...jaaaa...am Montag hatten wir 
                        Silberhochzeit :) :) :) ...ich sag euch,  es war ein wunderschöner Tag :) )
                                

                                von Farbenmix 

                          das Amelie - Kleidchen :)

     Heute habe ich es mal ein wenig verlängert ....
    
                und es gefällt mir so richtig gut !








                      Schnitt : Farbenmix Amelie

                    Stickdatei : BUNTschuhuu von s
                                  der lieben Sike Tausendschön

                   Stoff : Nicki


<3 -liche Grüüüüüüüße und ein schönes WE ..Beate
 

Kommentare:

JetteCoquette hat gesagt…

Das Kleidchen ist ja auch absolut niedlich, die Eulendatei umschleiche ich auch schon eine Weile, aber bisher ging es noch nicht.
Amelie mag ich im Winter auch total gerne, ich verlängere sie auch immer mind. bis zur nächsten Größe, manchmal sogar mehr.

Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochtzeit! Wie schön für euch, immer noch glücklich zu sein.
Wir hatten letzte Woche immerhin den 7. Hochzeitstag...

LG Eva

Schipfeline hat gesagt…

Liebe Beate,
das ist ja ein süßes Kleidchen. Wie hast Du die Borte gemacht? Die ist super.
LG, Janina

Buntes-Kleinwerk hat gesagt…

Hach, schon wieder die schönen Schuhuus:) Die sind so niedlich und passen einfach perfekt auf die Amelie!
Herzlichen Glückwunsch auch zu 25 Ehejahren! Mögen noch viele glückliche Jahre folgen:)

Viele liebe Grüße

Katja

st_design hat gesagt…

Das Kleidchen ist sehr schön geworden! Die Idee mit der Rüschenborte ist super, werde ich auch mal probieren :)
Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit!
LG
Svetlana