Dienstag, 17. September 2013

* Ich lebe noch...*

                  Jaaaaaaaaaaa.....

ich lebe noch. Ach hier ist sooooooo viel passiert...

und Computer kaputt...

die Zeit wird immer knapper...


aber ich möchte euch heute mal in Kurzfassung 

ein "paar " Bildchen zeigen, denn ganz untätig

war ich trotzdem nicht....auch wenn es manchmal

nachts war............:)

....so....es....geht....loooooooooooos...












...nun bin ich wieder daaaaaaa....

und  ich komme auch bei euch wieder regelmäßig

vorbei ....VERSPROCHEN !!!!



GGLG Beate 

Kommentare:

kleine-Projekte hat gesagt…

Liebe Beate,
schön wieder was von dir zu sehen. "Nicht ganz untätig" ist gut, du warst ja richtig fleißig und wieder so süße Sachen dabei.
LG, Michelle

Sandra hat gesagt…

Schön wieder von Dir zu lesen ;-):

Glg

Sandra
von den felinchens

Rosarote Welt hat gesagt…

Liebste Beate,
Ganz süße Teilchen hast du gezaubert.
Hach die liebe Milli. Die ist hier auch noch ganz hoch im Kurs.
GGLG nicole

Streuterklamotte hat gesagt…

Ganz, ganz liebe Grüße!!!! ... hab dich schon vermisst!!!

Nell hat gesagt…

schön, dass du wieder da bist! und dann gleich mit so vielen schönen teilen- eines toller als das andere!
glg nelli

Schipfeline hat gesagt…

Liebe Beate,
da hast Du aber viel gezaubert in der letzten Zeit. Besonders gefallen mir die Kleidchen. Was für einen Schnitt hast Du dafür genommen. Wie schön, dass Du zurück bist, freue mich schon auf neue Fotos.
LG, Janina