Mittwoch, 21. August 2013

* Dreieckstücher * und...

                     ...für einen süßen kleinen Bub

der gerade Zähnchen bekommt, braucht dringend

Tücher , damit die Shirts nicht so nass gespuckt 

                        werden...

und dafür bekommt er ein paar Dreieckstücher 

   mit praktischen Camsnaps zum Verschließen

...und ihr habt es bestimmt schon gesehen...

ich habe die neuen Jerseystoffe von Farbenmix

                       verwendet !



...und noch eine Kosmetiktasche  

muss ich euch unbedingt noch zeigen :)


...ich verschenke sie immer gern an kleine

Mädels zum Kindergeburtstag !


Ganz liebe Grüße...

Beate



1 Kommentar:

Nicole Schüler hat gesagt…

Hallo Beate,
dein Täschchen FlipFlop-Stoff ist wirklich süß! Würdest du mir verraten, wo du den Stoff gekauft hast? Und den kleinen Anhänger?
Übrigens sind deine anderen Nähereien auch sehr schön, aber bei dem FlipFlop-Stoff ist mir gleich meine Schwester eingefallen, die daraus eine neue Hülle für ihr Smartphone bekommen soll.

Liebe Grüße,
Nicole