Donnerstag, 18. Juli 2013

...hier wird weiter gerockt :)

                                     ...huhu ...

             ich bin mal wieder daaaaaaaaaaaaaa....

              zwar nur mit ein paar Kleinigkeiten ...

             aber na ja .... mehr gibt im  Moment die

                          Zeit nicht her ;(

              

aus einem leicht fallenden

Viskose-Jersey


mit bequemen Stretchbündchen .


und auch für meine Mutti gibt es einen

Jerseyrock



...ihr merkt schon....der Stoff hat es uns angetan ;)


...und ich durfte mal wieder einen

geliebten Sorgenmampfer nähen...


...mal sehen, was Klein-Clara sagt ?


...und zum Kindergeburtstag einer

Freundin meiner Tochter

gab es passend vor dem Sommerurlaub

noch ein Strandtuch :)

also schnell ein Handtuch

" aufgeppet "




...und zuletzt

ein Geschenk zur Geburt !!!





Herzliche Grüüüüüüße...

Beate



 

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Tolle ..Kleinigkeiten...
Steht dir uns deiner Mutter echt super.
Ganz liebe Grüße Nicole

Fratz hat gesagt…

Na, da warst ja trotzdem fleißig! Steht dir sehr gut. Für meine Tochter möchte ich auch so einen Sorgenfresser nähen ;-)

Glg diana

Flaupa hat gesagt…

Ohh da sind ja einige tolle Sachen entstanden!! Super! Die Röcke stehen euch sehr gut!

Glg Sandra

kreativkäfer hat gesagt…

du ROCKst! :)
glg andrea

Karin hat gesagt…

Klasse Röckchen!!!
Ich habe noch immer keinen genäht, obwohl ich schon soooo lange einen will!:(
Schöne Geschenke hast du gemacht!

GLG Karin