Dienstag, 30. Juli 2013

* Glücksträumerle *...und ein paar...

                          ...der Urlaub ist fast vorbei ...


    aber ein wenig fleißig war ich auch in diesem


Urlaub...wenn die Nähma Urlaub hat, dann klappern

bei mir die Häkelnadeln ....ich liebe das Ebook

                     * Glücksträumerle *

                                                                        





                            ...und nun ein kleiner Einblick in die

                  " Langersche Urlaubszeit "

                   unsere Mittlere ( 14 J. ) hat das

                 Fotografieren so ein wenig als Hobby

                 für sich entdeckt ....und daher dürft ihr

                 mal schnuppern .... :)

             Hat sie doch prima gemacht .....oder ? ;) ? ;)







...hier habe ich sie mal auf die

Linse bekommen ;)












...euch wünsche ich noch ne sonnige

Woche ...ich genieße noch ein

paar Urlaubstage



Liebe Grüüüüüüüüüße

Beate


 

Kommentare:

Tagpflückerin hat gesagt…

Was seid ihr doch für eine schöne Familie!
lg Petra

Nell hat gesagt…

die kissen sind ein traum! und die fotos der midi haben echtes potential- da bin ich auf weitere gespannt! glg nelli

Karin hat gesagt…

Liebe Beate!

Die Glücksträumerle lassen mein Herz auch immer höher schlagen....sooo schön!

Die Fotos sind toll!!!

Wünsche dir noch schöne Rest-Urlaubstage!
GLG Karin

Martina hat gesagt…

Die Kissen sind ♥super-schön♥ geworden. Bei mir wartet das e-book leider noch in der Schublade.
Weißt du, warum es Silke nicht mehr im Netz gibt?
GlG,
Martina♥

Flaupa hat gesagt…

Ohhh wie schön die sind die Kissen! WOW! Und die Foto´s find ich sooooo KLASSSE!

glg Sandra