Mittwoch, 12. Juni 2013

Krankenla(n)ger...

                 ...au manno...bei uns ist der Wurm drin...

     erst hat es mich so richtig mit den NNH erwischt...

     ...ich hab doch echt gedacht...leg dich mal hin...

    Beate ( kommt bei mir wirklich ganz selten vor...

                                Huppel..ar.. )

Nein !!!!! Da kommt ein Anruf ....Ihr Sohn hatte einen

Arbeitsunfall....bitte zum D-Arzt...

Nach 6 Stunden Notaufnahme....dann dass hier :



...und nun heißt es... !!!!

Kind zieht wieder bei uns ein...

einige Wochen Liegegips... :(

RUNDUMPFLEGE !!!

Jippi !!!! * lach *



Aber nun noch etwas genähtes der letzten Zeit...

eine kleine Bilderflut...



eine KITA - Tasche * Gretelies *






...und da ich Großtante werde...freu !!!!

eine Windeltasche :)

Heute mal nicht rosa oder hellblau :)!!!


die werdene Mami liebt  eher Naturtöne !





und als letztes !!!!

Ein Dankeschöngeschenk für eine

kleine Maus :)


...mit den beliebten Eulen und dazu gibt es

eine passende Eule als Schlüsselahänger !



...so...nun ruft wieder der * Große *

GGLG und eine sonnige Restwoche

Beate aus dem

Krankenla(n)ger

:)
                                   

Kommentare:

Geisterbande hat gesagt…

Gute Besserung an dem Herrn Sohn!Und ganz zauberhafte Taschen hast du gezaubert.

Gruß Madlen

kreativkäfer hat gesagt…

ach herrje :( ihr armen, gute besserung! schöne tascherl!!
glg andrea

MeitliChleidli hat gesagt…

Ha, reich mir die Flosse ...

Biete gesamten linken Arm eingegipst bei meiner 7-Jährigen ... Turnen (Barren) im Kindergarten ... ja, auch hier Rundumpflege ... erst langsam kann ich überhaupt wieder an Nähen denken, vorher liessen die Sorgen da keinen Platz ...

Ich fühl mit Dir!!!

Dein Genähtes? Na, das ist natürlich ganz zauberhaft! :o))

Liebe Grüsse
Julia

Buntes-Kleinwerk hat gesagt…

Ohje, da ist ja wirklich was los bei Euch:(
Dann mal gute Besserung an den Herrn Sohnemann - und auch an Dich:)
Ich drück´ Euch die Daumen!

Viele liebe Grüße

Katja

Tagpflückerin hat gesagt…

6 Stunden Notaufnahme ... ächz! Das hat deinen Nebenhöhelen sicherlich nicht gut getan. Gute Besserung euch beiden!
glg Petra