Montag, 24. Juni 2013

...da bin ich wieder :)

...ich habe es ja euch schon geschrieben ...meine
Krankheít und der Unfall meines Sohne hat mich etwas davon abgehalten,
           regelmäßig bei euch zu sein...

  ...juchchuuuu...:)nun bin ich wieder daaaaaaaaaaa !

      und nun einfach einer Bilderflut !!!

                 ...ich hoffe, ich langweile euch nicht ;)

                    ....so....jetzt... ohne viel Worte ...

  



          




































sooooo....ihr Lieben ...

allerliebste Grüüüüüüße

Beate


















                       

Kommentare:

Flaupa hat gesagt…

Ohhhh da warst du ja sehr fleißig!!! So schöne Rockerl und das Gänseblümchen Kleid erst....ahhhh

Glg Sandra

Rosarote Welt hat gesagt…

Wow wow wow. Ganz untätig warst du wirklich nicht!
Mein Favorit ist natürlich Madame in Rosenschön. Ist jetzt nicht überraschend oder?
Ganz liebe Grüße Nicole