Mittwoch, 22. Mai 2013

huhu....ich lebe noch ...

                    ...hallo und liebe Grüße an die

                                   Bloggerwelt...

 ja , ich lebe noch ....viel Arbeit im Job...Vorbereitungen

der Konfirmation unserer Tocher....  

           unser wohlverdienter Urlaub

auf dem Bauernhof und am Pfingstsonntag der

Höhepunkt für unsere Pauline....die Konfirmation

                      aber nun bin ich wieder da...

                     zwar nur ganz langsam....aber nun

                komme ich euch mal wieder besuchen...

             und nun ein paar Bildchen der letzen Wochen


                  im Urlaub ist , wie schon oft ,

                       dies hier entstanden .....heute

  nur ein kleiner  Teaser ( mir fehlt noch die Füllwatte )


ein großes Glücksträumerle ...


mehr nochmal nach  der Füllung...

und nun die Bilder von unserem beliebten

Bauernhof  Krebs in Dahme

die Kinder ( und ich ;) ) lieben diesen Urlaub...



...ein Lieblingsplatz von Pauline


wieder ein tolles Erlebnis...ein

Kälbchen ist geboren




und ihr habt es sicher schon erkannt...

Hamburg...





unsere Tochter liebt Hamburg ...


...und ein paar Minuten vor...
dem Musical TARZAN


und der Mai hat so schöne

Möglichkeiten schöne Bilder zu machen



und nun zur Konfirmation...

Wünsche für Pauline steigen auf...

vielleicht findet ihr ja einen Wunsch ;)


so ihr lieben...bis bald ...

GGLG Beate


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Tolle Fotos.
Das Kissen gefällt mir auch sehr gut, die Farben sind Klasse. In klein habe ich das auch schon mal gehäkelt.

Liebe Grüße

Beate

Streuterklamotte hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, liebe Beate - herzlichen Dank fürs Zeigen... besonders schmunzeln musste ich bei den beiden CHALOTTA BEANIEs... WIR BEIDE lieben diese Mütze, gell??!!
Ein Glücksträumerle werde ich im Urlaub bestimmt auch machen... ist aber noch ein paar Wochen hin... DURCHHALTEN!
GGGLG,
Sabine