Samstag, 25. Mai 2013

* NintendoHerbieTasche *

                   ...für einen kleinen Herbiefan

durfte ich eine NintendoHerbieTasche nähen ...




ein paar Spiele sollen noch Platz haben...

ich hoffe, es gefällt dem kleinen Mann ?


Ein schönes WE und liebe Grüße

Beate

Kommentare:

Buntes-Kleinwerk hat gesagt…

Die ist ja stylisch! Sowas könnten wir auch noch gebrauchen:) Die Farben finde ich sehr schön.

Liebe Grüße

Katja

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Ohhh, Du hast die Tasche ja gepostet ;-).
Sehr cool....ich seh schon die strahlenden Augen vor mir ;-).

Vielen Dank nochmal für die prompte Bedienung. Ich melde mich, wenn ich nach dem öffnen des Briefleins noch Luft bekomme....es könnte sein, mein Junior hat mich so gedrückt, dass mir die Luft wegbleibt *hihi*

LG
Tanja

Lillith Rose hat gesagt…

Na siehst'e liebe Beate.....volle Punktzahl....der kleine Mann hat sich gefreut....aber auch kein Wunder.....sieht super cool aus....schon alleine der Stoff....schmelz !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Liebe Beate,

du kannst dir nicht vorstellen, was hier gestern los war ;-).

Mein Sohn ist mir um den Hals gefallen und hat mir wirklich fast erdrückt.........die Tasche ist eingeschlagen wie eine Bombe - Ziel erreicht ;-))))).

Vielen lieben dank nochmal und herzliche Grüße
Tanja