Sonntag, 28. April 2013

* MISS DAISY XXL * und Puppen...

                  ...bei diesem grauen Wetter am Samstag,

            konnte ich mich doch nur in mein *Zimmerchen*

                    verkriechen und mit meinen bunten

                                   Stoffen spielen...


                                            haha....und

rausgekommen sind diese farbenfrohen Kissen von der

                                      lieben

                              Silke Tausendschön

                             Freebook von hier :)
                

      diese hier haben einen Durchmesser von ca. 35cm   
            die nächste Größe wäre dann ca. 55-60cm  !





die Farben !!!! Ich finde sie toll !!!!




...für eine liebe Freundin durfte ich auch

noch ein Puppentheater nähen...

genauer gesagt....ein TürRahmenKsaperleTheater

...

nach eigenem Schnitt !



...der Wunsch war es, an 2 kleinen Nägeln mit

langen Bändern die Höhe des TRKT ( ;) )

selbst bestimmen zu können...


und wenn man es nicht braucht...einfach

zusammenrollen und weg ist es ;)

Ich finde es eine coole Idee, oder?


Euch wünsche ich eine schöne Woche...

liebe Grüße....

Beate


                           Schnitt / Freebook :  MISS DAISY


Kommentare:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

wuuuuuhaaaaaaaaaaaaaaaaa...du bist und bleibst ein fleissiges bienchen und was ganz ganz besonders ist...DU HAST SOOOO EIN ZAUBERHÄNDCHEN...alles was du schaffst...verglitzert mich sowas von ;-)))) hach...ich krabbel gleich in die bildchen zu deinem goldstück...♥♥♥
drückeuch2
silke

p.s ich glaub ich werd heuer unsere gartenmöbel verBLÜMELN ;-)

Caroline Trust hat gesagt…

da hast du ja wieder etwas sooo tolles gezaubert, das hellt doch gleich die stimmung auf!
das puppentheater find ich ja mal sowas von klasse, das hätte ich damals gut gebrauchen können und ich denke auch jede andere familie wird sich, so sie nicht so viel platz hat, dafür interessieren...
und danke für ie verlinkung!

liebe grüße, caroline

mANdarien hat gesagt…

Wonderful flowers !

♥ Namijda hat gesagt…

WOW... so viele tolle Kissen hast du gezaubert; und die Farben sind genial; genau wie das TürRahmenKsaperleTheater Wahnsinn; echt TOLL!!!

GLG Nadine

Buntes-Kleinwerk hat gesagt…

Ein verspieltes und farbenfrohes Wochenende - echt toll:)
LG
Katja

Beate hat gesagt…

Tolle leuchtende Blumenkissen, die machen richtig gute Laune. Und das Kasperletheater ist ja wirklich genial.

Liebe Grüße

Beate

arcori hat gesagt…

wow sieht das Türtheater toll aus, gefällt mir super, die Kissen natürlich auch ;-)

lg
conny