Mittwoch, 3. April 2013

* ich war fleißig ....*


Einiges

....ist in den letzten Tagen entstanden...

z.B.

erste Vorbereitungen zur Konfirmation



im Mai

* Buchsbaumfische * als Tischdeko

...jeder Gast soll ein Fischlein bekommen :)

...also....ganz viele basteln , heißt es !!!!


* Taufgeschenke *

für 2 zu Ostern getauften kleinen

Mädels :) ( 9 J. und 14 J.)






und dieser Indianerstoff  hatte es mir

angetan....ich musste ihn unbedingt

haben !!!!


....ich hoffe, ich kann es euch nochmal

mit Inhalt zeigen...im Moment hat das kleine

Model keine Lust ;)


Schnitt : ein etwas abgewandelter

Ottobre - Schnitt


...und

2 bequeme  Pumphosen aus

Jersey für einen kleinen

Bub :)









soooooooo....und nun bin ich dran...


...ein * WendeWickelRock *



aus einer wunderschönen Baunwolle ...






                                      und Nummer * 2 *




....


so....das war heute soooooo viel...


und ich hoffe, dass es nun Frühling wird ...

dann kann ich vielleicht von Helene noch

ein paar Bildchen nachfreichen ;)))



Euch....noch eine schöne Woche ...

Ganz liebe Grüße....


Beate




Kommentare:

feenstaub hat gesagt…

Da warst du aber fleißig. Tolle Sachen hast du genäht. Dein Wickelrock ist klasse.

LG Carmen

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ooooooooooooh ist das schöööööööööööööööööön undddddddddd das klavier...wow...was ein edel teilchen...na das tät ich mich aber auch nicht trauen anzupinseln...unseres war ja schon "vorgeschädigt" und da hatt ich dann keine hemmungen mehr GRINS...
1000liebgrüsschen
silke