Mittwoch, 24. April 2013

* EulenBettwäsche *

                  ein Herzenswunsch einer lieben Freundin


                     Eulenbettwäsche für Klein - Kiano...

                  ....der Kleine lieb Eulen über alles...


                    so....nun ist es soweit....liebe A.....



aus dem süüüüßen Eulenstoff...


mit Pünktchen kombiniert ...


das Kopfkissen mit einem RV

und der Bezug wird mit Knöpfen

verschlossen...


...ich hoffem Klein-Kiano kann nun

wunderschön träumen....nicht nur von

Eulen * lach *




Ganz liebe Grüße...

Beate

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

sogar mit knöpfen, toooll! glg andrea

Caroline Trust hat gesagt…

Die schaut ja super aus! Das hast du ganz toll gemacht! LG, Caroline!

Anne hat gesagt…

WOW !!!! die hätt ich auch gern ;-)
LG anne

Melisande Alexandra hat gesagt…

Wow das ist ja ne super Idee! und wie ich diese Eulen doch liebe! Sowas muss für meinen grossen auch gemacht werden :-)

Grüsse
Melisande

Grace A. hat gesagt…

Hallo liebe Beate,

ich bin hin und weg. Schon wieder kann ich so etwas schönes bei dir bewundern.

LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de