Sonntag, 24. März 2013

wie versprochen....

       ....liebe Sabine * alias Streuterklamotte *

( erstmal  DANKE  für dein Überraschungspäckchen !!)


                und allen anderen....


ich habe dir/euch versprochen, dass ich dir/euch

                             Helene

mit ihem * Rosaliekleidchen*  zeige....leider keine

Außenaufnahmen  aber ich hoffe, ich kann euch

                trotzdem erfreuen ??? ;)  

             soooooo, dass habt ihr nun davon....

                    nun gibt es eine Bilderflut !

        ....ich konnte mich nicht entscheiden ;)








...hier mit unserem Überraschungs-

Kissen für die KITA :)


...unser Frühlingstürkranz ...lach !!!!

inspiriert von der lieben

Sabine :)







und unseren Kuschelosterhäschen ;)






...euch eine schöne Osterwoche...

Ganz liebe Grüße....

vieeeeeeeeeel Sonne für die Seele...



Eure Beate






Kommentare:

Schipfeline hat gesagt…

Liebe Beate,
das Kleid ist der neue Farbenmix-Schnitt, oder? Wunderschön. Und Deiner Kleinen steht das Kleid ganz prima. mir ist die Passe des Schnitts ja etwas weit ausgeschnitten, aber das kann ich ja ändern. Du machst mir auf jeden Fall große Lust, gleich für meine Maus loszulegen.
Danke.
LG, Janina

Sabine Streuter hat gesagt…

Liebe Beate,
JETZT ist mir endlich nach Ostern!!! Herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos!!! Deine Hasen sind auch superschön - einen aus Plüsch habe ich mir inzwischen auch gemacht... dann sehen die Häschen noch mal gaaanz anders aus, nicht wahr??!!
Na, und die Kita wird sich freuen!!! Wenn es bei mir und A. so weiter geht, kommen wir dort vor Ostern gar nicht mehr hin... ein Geschenk reinreichen wäre schon eine schöne Idee - na, mal sehen, was noch geht die nächsten vier Tage!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

♥ Namijda hat gesagt…

Was für zuckerSüsse Bilder von deiner kleinen Maus; TOTAL Goldig!!!

Und was du sonst noch alles gezaubert hast; super schöne Sachen :)

GLG nadine

Rosarote Welt hat gesagt…

Wow wunderschöne Rosalie!!!
GGLG nicole

Beate hat gesagt…

Total süß das Kleidchen. Eigentlich wollte ich ja keine neuen Schnitte kaufen, aber bei Rosalie konnte ich nicht widerstehen, ist auch schon abgepaust.

Und deine Hasen sind auch ganz niedlich.

Liebe Grüße

Beate

JP hat gesagt…

Hallo!
Wow die kleine ist so süß und das Kleid ist toll. Das steht ihr super. Und die Hasen sind richtig niedlich. So mag ich gerne Foto´s gucken, bei so tollen Werken,
LG Jessica

la stella di gisela hat gesagt…

Was für absolut knuffige Fotos! Sowohl die Hasen, wie auch das Mäuschen! ;-)))
Liebe Grüße
Gisela

3 kleine Engel hat gesagt…

Bin grad neu über deinen Blog gestolpert ;-) Wunderschöne Sachen machst du da schau ich öfters mal vorbei ;-)
Lg Steffi