Montag, 11. März 2013

ich bin verliebt ....

                 ....na ja....schon ganz lange in meine  bessere

                  Hälfte jaaaaaaaaaaa....(in diesem Jahr 25 J.)

                        aber nein...in eine kleine süße ...

                                   ach schaut...


...kleine süße Schnuppernase...


     ...ich liebe blaue Augen ( mein

Mann hat braune ;)


...ich liebe ...;)


...ich liebe Kuschelfell...


...ich liebe süße lange Ohren...



...ja, ich glaub , ich hab mich in meine

Kuschelhasenfrau ( hihi ) verliebt...


nach dem Ebook von

Silke Tausendschön







...ich glaub, dass ist nicht die letzte

Hasendame :))))

...sie ist fast 70cm groß !!!!


GGLG Beate

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

sieht die kleine häschendame niedlich aus!!! ich kann dich verstehen:)

glg von andrea

Karin hat gesagt…

In das süße Häschchen habe ich mich auch sofort verliebt!

GLag Karin

Flaupa hat gesagt…

ja die schaut so zuckersüß aus!!!! Schön!

Glg Sandra

Sandra hat gesagt…

Voll niedlich haben auch schon einen gemacht ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

♥ Namijda hat gesagt…

Ich bin auch verliebt; das kleine Hasenmädchen ist sooooo Süss;und die Öhrlis... ach herrje... soooo goldig :)

GLG Nadine

ღlottakindღ hat gesagt…

ohhhhhhhh....Zuckersüüüüüüss..gibt es die bald in deinem Shop????
schmacht

JP hat gesagt…

Das kann ich nachvollziehen. Die ist ja auch wirklich süß.
LG Jessica

Steffi hat gesagt…

Total süss!Ich hab´mir das Ebook auch gekauft,nur leider kann ich nicht anfangen,da meine Stickma zur Reparatur ist!

LG Steffi

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah da isses ja wieder das herzige kuschelchen und diesmal seh ich die PRINZESSIN live und in farbe dazu...wieeeeeeee schöööööööööööööön...freu mich riesig und lass 1000küsschen
silke♥

Grace A. hat gesagt…

OOOOOHHHHHHHHH Wie Schöööööööönnnnn

LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de