Sonntag, 17. März 2013

...ein bissl. Ostergefühle...

     möchte ich euch heute doch verbreiten...

trotz nasskaltem Wetter...wurde im Haus von

                 * Nucki for Kids *

       ein wenig genäht....gebastelt... usw...

                   schaut ....guckt :)





diese süßen Langohren * Happy Hasenschön *

von der lieben Silke Tausendschön






machen wirklich süchtig....

und hier ist ein Hasenbubi zu haben



und unsere  Kleinste hat begonnen

die Ostereier zu bemalen...




mit einer Geduld....wow !!!!



nebenbei ein Häschen gestopft...



und hier....das Ergebnis...


hat sie doch super gemacht....

stimmts...!?!


und draußen....im Garten...


huuuuuuu....kalt !!!!! Aber österlich ;)


...liebste Grüße....eine schöne Woche...


Beate



Kommentare:

Karin hat gesagt…

Liebe Beate!

Ich bin ganz verliebt in diese süßen Häschen!
Wow...die Ostereier sehen sehr hübsch aus...toll gemacht! Deine Kleine war ja mit vollem Eifer bei der Sache! Süß!

GLG Karin

kreativkäfer hat gesagt…

so fleissig ward ihr, toooll! und die haserln sind ja super, glg andrea

Ideenreich hat gesagt…

Ist das süß, die Maus war ja wirklich fleißig!!! :-) ... und die Mama auch... Happy Hasenschön liegt schon stickbereit bei mir im Nähzimmer, bin gespannt, ob die bei mir auch so süß werden, wie bei Dir :-))
GVLG ♥♥♥
Tanja

Lillith Rose hat gesagt…

Oh Beate.....die Häschen sind super super süß....ich steh ja total auf solche Dinge...deine kleine Künstlerin das süße Helenchen aber auch !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Liebe Beate die sind ja süß geworden.
ich bin auch gerade am nähen von 2 Häschen.
Ein Frage hätte ich an dich reicht dir die Nahtzugabe bei dem dicken Stoff oder nimmst du noch NZG zusätzlich?
Wie machst du es mit dem versäubern von dem "Fusselstoff"?
Bei dir sieht es so aus als ob der Halsausschnitt nicht so offen wie im Ebook angenäht ist. Stimmt das? Wie hast du das gelöst?
Fragen über Fragen ;0)

LG Martina