Sonntag, 3. März 2013

* Calotta Beanie bambina *

                     ...so lange hab ich geguckt...

            welche Mütze passt zu dieser Jacke


                          hier  im Frühling ???

 ...nun hab ich bei die lieben Sabine diese tolle

                   Mützenparade  hier   gesehen !!!!


  so ein süßer Schnitt von Tanja / LUNNI / Calotta-Ebook







...dazu gab es noch ein Tüchlein...

und nun...


kann es Frühling werden !!!!!

liebe Grüüüüüüüße...

Beate...der es so langsam ein bisschen

besser geht !!!



Kommentare:

Sabine Streuter hat gesagt…

WOW, liebe Beate, ich bin begeistert!!! Deine Mütze hier finde ich ganz super!!!!
Weiterhin gute Besserung!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Beate hat gesagt…

Total süß, gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße

Beate

kleine-Projekte hat gesagt…

Das sieht super aus - dieser tolle Rollsaum! Da kann der Frühling nun wirklich kommen und ein paar Tage bleiben:-)
LG, Michelle

Karin hat gesagt…

Ganz süß! Dein kleiner Sonnenschein sieht entzückend aus damit!

GlG Karin