Donnerstag, 7. Februar 2013

Pünktchen-Zipfeljacke

                Lange habe ich nicht genäht....die

          Stickmaschine faszinierte mich so sehr...

          aber nun möchte ich euch unsere neue

               Pünktchen-Zipfeljacke zeigen !!!

                   Schnitt:  Design by bonny bee

                                          Zipfeljacke

 http://de.dawanda.com/product/7209214-Schnittmuster-ZIPFELJACKE







...und Helenes kleine Freundin bekommt

auch gleich noch eine :)





...bis bald ....liebe Grüße

Beate


                


Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh wie süß!
Bei mir liegt seit über einem Jahr der Schnitt und ein weiß roter Punktefleece genau für so eine Jacke hier und ich habe sie immer noch nicht genäht.
Danke für´s erinnern. Ich muss mich da echt mal dran machen denn sonst sind die Beiden zu groß und wollen das nicht mehr anziehen.

LG Martina

Sabine Streuter hat gesagt…

Mensch, sieht das klasse aus!!! Und deine Schnecke straaaaaaaaaaaaaaahlt - herrlich!!! Na, wenn die Freundin auch gleich eine bekommt, hach, wenn MIR sowas als kleines Mädchen passiert wäre... ich wäre vor Freude im Dreieck gesprungen!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Karin hat gesagt…

Ach ist das herzig...und wie sich deine Süße freut....soooo lieb!
Und die Freundin bekommt auch eines...da wirst du sie aber sehr glücklich machen!

GLG Karin

Amajasea Design hat gesagt…

Suuuper süß!
Und ganz sicher mega kuschelig.
Passt alles ganz perfekt zusammen
glg Annett

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Oh! Glück in rosa Punkten!