Sonntag, 3. Februar 2013

...ich kann einfach nicht aufhören...

                        ...ich hoffe, dass auch allen, die so eine

                           süße Eule bekommen, auch stets 


                                      Glück haben...!!!!!


                         ja...ich kann einfach nicht aufhören...

                                    hier wird weiter geuelt ;)



...ganz leise miau macht es aus dem Nestchen

auch noch...


...ich hoffe aber , dass ich auch mal wieder
etwas schönes nähen kann...!!!!

bald hab ich ein paar Tage frei...aber dann !!!!

seid lieb gegrüßt....liebste Grüße...

Beate

Kommentare:

Jana Fahlbusch-Winckler hat gesagt…

Lach das ist ja niedlich , da kann ich gut verstehen, das Du nicht aufhören kannst!
Ganz lieben Gruß
Jana

kleine-Projekte hat gesagt…

Was für eine süße Truppe! Da könnte ich mich auch nur schwer bremsen.
LG, Michelle