Donnerstag, 14. Februar 2013

...ich hab den Winter satt !!!!

                 ...mit  dieser Einstellung stand ich im

                Stoffladen und suchte einen Rockstoff....

             meine Vorliebe zu Punkten kennt ihr ja...  
       und deshalb ist dieser Ballonrock entstanden !!!!!


...hier ein kleiner Blick unter den Rock *hihi*



...mit Bündchen...und sooooo bequem !!!!

Schnitt : eigene Kreation



Liebste Grüüüüüße....Beate

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

ich auch, der kann sich jetzt dann endlich verziehen... aber ich fürchte mitte februar interessiert den winter das gar nicht!
deinen ballonrock mag ich total gern! super stoff gewählt!
glg andrea

druetken hat gesagt…

Mensch Beate...der Rock sieht richtig toll aus!!!
Den solltest du unbedingt bei RUMS verlinken: http://rundumsweib.blogspot.de/

Ganz liebe Grüße,Doris!

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Toll! Fällt wunderschön!

Karin hat gesagt…

Ich liebe auch Pünktchen....der Rock ist wunderschön....und hoffentlich wird`s bald wärmer!

GLG Karin

Lillith Rose hat gesagt…

Lach.....Beate du Flocke....ich lese erst immer im Dashboard...tja und als ich gelesen habe " und hier ein Blick unter den Rock " und dein erstes Foto mit dir gesehen habe....wusch...bin ich gleich zu dir rüber....lach.

Dein toller Rock erhält von mir die volle Punktzahl....echt klasse !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

Sabine Streuter hat gesagt…

Liebe Beate,
ein absolutes WOW-Teilchen, dein Rock!!! Hammer... wirkt natürlich auch durch die wunderschönen Beine so galaktisch gut... *NEID*
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Tagpflückerin hat gesagt…

Schöne Beine - das war mein erster Gedanke :-) Natürlich ist der Rock auch sehr hübsch!
glg Petra