Mittwoch, 27. Februar 2013

* Erdbeer-Kleidchen *

                          ...und ich hoffe, dass ich mit

             der farbenfrohen * Lore * doch endlich den

                    Frühling wecken kann.....!!!!


...entstanden ist auch noch ein

kleines Geschenk ...


                                              ...und kleine Froschbaumler


...und die geliebten Eulenbaumler

als * Schneeeulen *



....liebe Grüße..





...ich husche dann mal wieder ins

Bett...mich hat es total erwischt...

euch alles Liebe...

Beate

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Gute Besserung. Uns hats auch erwischt.
Tolles Kleidchen.

GGLG nicole

Sabine Streuter hat gesagt…

Falls möglich: Pfleg dich gesund!!!!!!
Du hast ja schon wieder total viel geschafft... und das LOREkleidchen ist herzallerliebst! Die Stickerei vorne -> ZUCKER!!!
Und das Bild von deiner Maus mit Schneemann... EBENFALLS!!!
Von den Taschenbaumlern hast du inzwischen ja schon richtig viele gemacht... die gehen weg wie warme Semmeln, nicht wahr??!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

kreativkäfer hat gesagt…

witzig, ich hab auch eben eine lore genäht :) haha! super schön deine, jaaaa bitte bitte endlich weg mit dem doofen winter, den braucht doch echt keiner mehr!
glg andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Du und deine süßen Eulen....grins !
Super schönes Kleid.....diese Stickdatei finde ich besonders schön !
Mensch Beate....pfleg dich....nimm dir die Zeit....und komm ganz schnell wieder auf die Beine !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

Linelustig hat gesagt…

Lecker Erdbeeren ... aber das dauert wohl noch etwas (o;

Ich wünsche Dir gute Besserung!!!

Liebe Grüße
Martina

Fratz hat gesagt…

Also mit deiner Lore kommt sicher bald der Frühling. Und wir haben ja schliesslich schon den !.März. Juhu.

LG Diana