Donnerstag, 3. Januar 2013

...mein neuer ...

                                   ...Kuschelpullover ...

                             Loop-Shirt * SUNNIE *

                                 aus diesem Schnitt von...

                                                                           hier




aus einem kuschelweichen Nicky...



...euch sende ich liebe Grüße...

Beate




    

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Wow Beate...der sieht aber kuschelig aus...und steht dir super!

Den solltest du unbedingt bei RUMS verlinken!
http://rundumsweib.blogspot.de/

Ganz liebe Grüße,Doris!

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Sehr fesch!

dickmadamme hat gesagt…

steht dir super! und ein klasse posing!
lg angela

BlondeBlume hat gesagt…

Hallo Beate!
Ich liebe Nicky!
- würde sofort anziehen!
Tolles Teilchen!

LG Olga

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Beate....schön dich mal wieder zu sehen....du lächelnde Frohnatur im Kuschelpulli !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

cvs hat gesagt…

Oh, der Pulli sieht ja toll aus, vielleicht sollte ich auch mal eine Sunnie aus Nicki nähen. Sieht so herrlich kuschelig aus :-)

Lg, Caro

Streuterklamotte hat gesagt…

Sowas von schön, liebe Beate!!! Die Farben wirken super und der Schnitt steht dir ganz ausgezeichnet!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

chorbji hat gesagt…

Hallo, schön dich gefunden zu haben. Da niste ich mich gerne ein -so viele schöne Sachen! Ich habe übrigens auch eine Pauline..... Liebe Grüsse -freue mich sehr!
Fabienne