Dienstag, 8. Januar 2013

Hilfe an alle !!!!!

       Hallo ,ich brauche eure Hilfe,

          seit gestern kann ich keine Bilder

 hochladen. Ich habe an der Bildgröße nichts
verändert, mache alles so wie sonst auch ????

Was kann ich tun ?

Ich kann ...wie ihr seht , schreiben...aber wenn
ich ein Bild einfügen möchte, kommt der übliche
Bild hochladen bzw. Bild aussuchen  nicht :((((

                   Wer kann mir helfen ????


Ich bin für alle Tips dankbar !!!!!!


GGLG Beate

Kommentare:

FLAuPa hat gesagt…

Hallo Beate! Ich hatte vorgestern das selbe Problem...das Feld zum Hochladen draufklicken ist weg, gell? Ich hab zwei Stunden gegoogelt bis ich endlich die Antwort gefunden hab. Du mußt dir Firefox oder Google Chrome runterlasen dann geht's wieder! Ich hatte den Internet Explorer, der funktioniert jetzt scheinbar nimmer mehr!

Glg Sandra

♥ Namijda hat gesagt…

Genau so wie Sandra es geschrieben hat, war es bei mir auch... ich habe mir Google Chrome runtergeladen und darüber läuft es wieder einwandfrei!

GLG Nadine

druetken hat gesagt…

Bei mir hat's auch über GoogleChrome geklappt...bei Heike war aber gestern noch eine andere Variante beschrieben...schau mal hier: http://kreative-haendchen.blogspot.de/2013/01/bilder-hochladen-klappt-nicht.html

Ganz liebe Grüße,Doris!