Sonntag, 20. Januar 2013

...geschafft !!!!

                    ...oh ja......... ich bin kaputt !!!!

                            Warum ???????


                ...unsere Pauline ist heute ** 14 J. **

             geworden.....und ihre Freundinnen haben mit

                                   ihr reingefeiert....


......lecker Wraps essen...ein paar Spiele machen...und...

                                Filmabend ...danach ...

           hier...bei uns im WZ...haben sie " versucht "

                                      zu schlafen...

                           ...schnatter...schantter...schnatter...

                                ...die Nacht war kurz...








...na ja...ein kleines bisschen war ich auch

fleißig ... ein Loop für meinen Neffen ...

??...hat er selbst ausgesucht den Stoff!!



...und noch ein paar Handtücher für die KITA...





...so...die Nacht war kurz...!!!!!

...ich geh dann mal...GGLG...Beate

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wir hatten letztens auch Übernachtungsgeburtstagsparty, aber bei meinem 9jährigen ging es bestimmt noch etwas ruhiger zu als bei euch. Da kann ich mir vorstellen dass die Nacht kurz war ;-)

Herzlichen Glückwunsch noch an deine Tochter, mit 14 wird man dann ja schon langsam erwachsen.

Liebe Grüße

Beate

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch!!

Oje, dass die Nacht kurz war kann ich mir gut vorstellen....was nimmt man nicht alles in kauf...

Die Handtücher sind toll geworden!!

Liebe Grüße

Silke

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...quuuuietsch in letzer minute...fast...wünsch ich noch einen wunderwunderschönen 14. flug um die sonne und auf ein neues voller wunder und liebe
vonherzen
silke♥