Freitag, 11. Januar 2013

...ein großer Traum...

         ...ich kann es selbst noch fast nicht glauben...

              ...ach ...schaut selbst   * freu mich so :) *



" ratter ratter ratter "



...und hier ...meine erste Eule...

noch nicht ganz perfekt...aber....Übung macht

bekanntlich den Meister ;)


...ihr wisst ja * Eulenfieber * ;)




...und das ist das gute Stück...

Brother innovis 750 E


...so...nun laufen hier die Fäden heiß...

ich hoffe, dass ich euch bald noch mehr

zeigen kann !!!!!


GGLG ...ich geh mich dann mal weiter

wie ein kleines Kind freuen...trallallallala...

Beate

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hi hi... herzlichen Glückwunsch! Ich kann deine freude gut verstehen... ich hab die 750 e auch gerade erst zu Wweihnachten bekommen! und die eule war auch mit das erste was ich gestickt habe! ;)

GLG Nina

Nell hat gesagt…

gratuliere! jetzt wird es wohl noch bunter hier :-)
glg nelli

kreativkäfer hat gesagt…

herzlichen glückwunsch, die maschine wird dir viel freude machen!!!
glg andrea

Rosarote Welt hat gesagt…

Liebe Beate,
Oh ich kann mir vorstellen wie sehr du dich freust. Hab ja meine auch erst seit 3 Wochen.
Und bin immer noch im Stickfieber.

Ich habe die 750 E II und bin begeistert.
Du wirst sicherlich mit deiner Maschine viel Freude haben.
Bin schon gespannt auf deine Werke!!

GGLG nicole

FLAuPa hat gesagt…

ahhhhh wie schöööön, ich freu mich so mit dir!!!! Bin ja mal gespannt was du damit alles zauberst!

Glg Sandra

Streuterklamotte hat gesagt…

Wunderbar!!! Ich freu mich mit!!
GGLG,
Sabine

Esther hat gesagt…

Da gratuliere ich aber! Das ist übrigens auch mein grosser Traum!!!!!

Einen wunderschönen Start ins Wochenende wünsche ich dir!

Herzliche Grüsse
Esther

Beate hat gesagt…

Na jetzt verstehe ich deine Freude auch! So ähnlich ging es mir, als die Innovis700 damals bei mir eingezogen ist und ich möchte sie nicht mehr missen.
Viel Freude mit deinem neuen Spielzeug und pass auf den Geldbeutel auf bei den vielen tollen Stickdateien ;-)

Liebe Grüße

Beate

Sissis-Traumland hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Das Maschinchen habe ich auch, die ist wirklich super!
Viel Spaß damit!

Zaubermaus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Maschine!!!! Allein wegen der vielen Eulen muss man sich so eine ja kaufen :-)
Lieben Gruss, Nadine

Mama-Mauzi hat gesagt…

ich bin neidisch......
tolle maschiene tolle eule...
alles toll

Melly hat gesagt…

Oh, wie schön - ja das glaub ich dir - ich hatte mich damals auch so sehr grfreut :-))

Dann wünsche ich euch eine schöne Freundschaft und bin gespannt was wir alles schönes zu sehen bekommen :-))

lg

melly