Dienstag, 1. Januar 2013

Ein Gesundes Neues Jahr !!!!!!

                   Hallo und ein Gesundes Neues Jahr !!!!!


              Das wünscht euch von ganzen Herzen...


                                        Beate  ...und nun...

      ein kleiner Rückblick von den letzten Tagen...

                       ...könnt ihr es erkennen ????


                        von daaaaaaaaaaaaaaa....



aus China

stammt unser Gastkind, ( schon 21 J.)

die Xu ( gesprochen Schü )

...sie verbrachte mit uns Weihnachten, da sie

erst seit 3 Monaten in Deutschland studiert...

und nicht allein sein sollte !!!!!

...und es waren sooooo  schöne Stunden :)






Pauline, Xu...und Helene


...und wir wurden sogar verwöhnt...

lecker *mmmm*





...und zum Schluss...ein langer Spaziergang...

...es war so eine schöne Zeit...

und ich kann euch verraten...es war nicht das

letzte Mal... Xu ist uns so sehr ans Herz gewachsen

...und unsere , nicht so kleine Familie,

hat nun noch ein Familienmitglied mehr :)
 


...und so langsam fange ich auch wieder an

ein wenig zu nähen

...obwohl ich wirklich eine lange Pause

gemacht habe...

die Zeit mit meiner Familie war einfach nur schön!!!!




als erstes ein großer Brotkorb ...




...euch wünsche ich nochmal ein schönes Jahr...

ein gesundes Jahr...mit vielen kreativen Ideen...

und ich...ich freu mich auf euch :)

auf eure Besuche...viel Spaß...


eure Beate :))))))



            

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Großer Brotkorb für die gewachsene Familie... gute Idee!!!!!
Liebe Beate, Weihnachten bei euch in lieber Runde - ich bin sicher, für XU ein tolles Erlebnis!!! Schön, dass ihr sie "aufgenommen" habt!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Karin hat gesagt…

Der Brotkorb ist sehr schön...da schmeckt es euch sicher sehr gut....noch dazu in so netter Gesellschaft! Freue mich mit euch, dass ihr so eine schöne Zeit zusammen erleben könnt!
Wünsche die ein ganz tolles Jahr mit vielen schönen Momente und Gesundheit!
GLG Karin

Amajasea Design hat gesagt…

So schöne Fotos !
Alles Liebe füs Neue Jahr !

GGLG Annett