Montag, 10. Dezember 2012

der Winter ist da...

                    ...und ganz ganz schnell musste eine

                              warme Mütze her...

          ...und entschieden habe ich mich für diese

                     * Schlupfmütze * eine Wendemütze

                                    von        hier



die Gegenseite ist ein Nicky...


und den Zipfel habe ich mal ganz
schnell drangezaubert ;)






                                            ...und ein kleines Geschenkset aus

                                einer Kosmetik/Kramtasche

                          und einem TATÜTA ist entstanden.
                                          





...so....bei diesen Temperaturen...schnell

den Kamin anmachen..huuuu....

und ein Käffchen trinken...



Euch allen....eine schöne Woche....Beate

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Ja,liebe Beate, die Mütze ist wirklich WINTERSCHNEEKÄLTEtauglich!!! Find ich ja ganz toll!!!
Und dein Set ist wie immer total schön geworden! Wenn ich diesen Stoff sehe, "muss" ich schon immer an dich denken *grins*... er ist aber auch zu schön dafür!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

FLAuPa hat gesagt…

Ja bei den Temperaturen ist es echt Zeit für eine warme Mütze! Die schaut echt warm und kuschelig aus!:-))

glg Sandra

kreativkäfer hat gesagt…

seeehr praktisch, all in one!
glg andrea

Schipfeline hat gesagt…

Die Mütze ist wirklich klasse. Das Ebook muss ich auch noch ausprobieren.
LG, Janina