Sonntag, 4. November 2012

kleines Tutorial...

            ...als ich diese Idee mal  gesehen habe...

   habe ich gehofft, dass ich es mir bis zur Adventszeit

               merke...und da das Wetter heute so

           traurig ist...vielen mir meine Bäumchen

                                      wieder ein....




kleines Tutorial

...schnell eine Schablone gemalt...

ein Dreieck...in gewünschter Größe...

bei mir ...12cmx12cmx10cm

ind 4 gleich breite Streifen schneiden...

jeweils  4 cm


...2 verschiedene Stoffe im Wechsel schneiden

das Ganze  2 mal...

zusammenkleben und einen dünnen Faden in

die Mitte legen...trocknen lassen...

FERTIG !!!!

Ich habe hier einen Bastelfilz verwendet.

Es gehen aber auch Baumwollstoffe und Cord...

ich hoffe, es war etwas verständlich ???

Wenn nicht, schreibt mich einfach an.



Viel Spaß...liebe Grüße... Beate

Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Echt süße Idee, habe ich mir gleich mal auf Pinterest gemerkt (Meine todo-Liste *lol*) LG, Kirsten

Lillith Rose hat gesagt…

Boh....liebe Beate wie weit bist du denn schon gedanklich....grins.....aber eine nette Idee !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne