Sonntag, 25. November 2012

für * Klein - Paula *

             ...wurde eine Pachworkdecke gewünscht...

                                     125cm 125 cm


                                 ....aber seht selbst :)




die Rückseite ganz im rot mit weißen

Punkten



...und in der Gr. 42 KU ist eine

Kuschelweihnachtsmütze

aus Wellnessfleece


entstanden...


ups...ein Nachtrag :

in den letzten Tagen sind noch einige

Weihanchtskarten entstanden...

ihr seht...es geht so langsam los

mit der Weihnachtsstimmung :)





euch wünsche ich eine schöne Woche...

und ganz liebe Grüße...

Beate

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

so eine möchte ich auch mal machen...
super schön geworden
ganz liebe Grße
scharly

Claudia hat gesagt…

Wow, die Decke ist total klasse geworden. Ich habe bisher erst einmal eine kleine Patchworkdecke genäht und der damals Beschenkte wird jetzt im nächsten Monat 11 Jahre alt. Also habe ich vor 11 Jahren meine erste und bisher letzt Decke genäht ;o)
LG, Claudia

FLAuPa hat gesagt…

Die ist aber soooo schön geworden die Decke! Ein Meisterwerk!:-)

glg Sandra