Mittwoch, 7. November 2012

...für einen guten Zweck ...



  

      ...ja...diese waren in den letzten Tagen meine

             abendliche Beschäftigung...

        ...und es hat mir so viel Spaß gemacht...

                         Hicki-Katheter-Taschen für ...


                     http://www.viel-farbe-im-grau.de/


50 farbenfrohe Hicki-Katheter-Taschen nähen...
sowie
300 Kam Snaps anbringen


...und ich hoffe... ich kann damit die *graue Zeit*

der an Krebs erkrankten Kinder etwas bunter

machen

 
...unterstützt hat es auch eine " liebe Nähfreundin"

Doreen... alias Hummellotte


 
...und nun gehen sie auf Reisen :o)))



...und euch...ganz liebe Grüße

Beate

Kommentare:

FLAuPa hat gesagt…

WOW das find ich total toll! :))

glg Sandra

Mama Mauzi hat gesagt…

habe mir die aktion angeschaut,das ist wiklich toll das du dir so viel mühe gemacht hast!schön das es solche menschen wie dich gibt!
sehr bewundernswert!!!